10. Februar 2010

So, nun haben wir es auch schon wieder Mittwoch und bald ist die Woche wieder vorbei. Leider wurde heute die Diätetikarbeit auf Freitag verschoben, was mich zum rassen gebracht hat. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Termine verschoben werden.

Genauso war gesagt, Mappen am Montag abgeben und nicht bis zum Freitag. Wenn es heißt, nach den Ferien, dann ist das Montag, aber naja *augenroll*

Dann habe ich grade eben meine Tiere versorgt 😀

Futtertiere
Futtertiere

Die kleinen schwarzen Punkte sind Steppengrillen. Die bekommt meine Echse zu fressen 😀

Meine Weibchen leben ja nicht all zu lange, woran das liegt steht wohl in den Sternen, vllt sollte ich ihm mal ein Männchen reinsetzen, vielleicht ist er ja schwul. Wäre mal ne Möglichkeit es auszuprobieren *grins*

Meine Katze
Meine Katze

Darf ich euch meine tolle Katze zeigen, die gestern während ich gelernt habe, mit MEINEM Apfel gespielt hat 😀

Und fies wie ich bin, habe ich sie mit meinem Handylicht geblendet 😀

Mamorkuchen
Mamorkuchen

Ja, der leckere Mamorkuchen, der eigentlich für Julien gedacht war, aber nun doch von meinem Daddi verspeist wurden ist, da mein Freund keine Möglichkeit hatte ihn abzuholen 😦 Naja so ist das eben.

Kochen in der Schule 9.2.2010
Kochen in der Schule 9.2.2010

Ja in dem Beutel ist noch mal der oben erwähnte Kuchen und auf dem Teller befinden sich Kanadische Maismehl – Pfannküchlein. War total lecker *jammi*

Generation Doof
Generation Doof

Das Buch lese ich grade mehr oder weniger, wie ich halt zum Lesen komme.

Ich mag diese kleinen Symbole zwischen den Zeilen, die lockern ein Buch richtig schön auf *__*

Derzeit bin ich ja mehr mit Lernen beschäftigt, als mit anderen Dingen…

Gleich scanne ich noch Daten für Marc ab und dann, mal schauen. Mich nochmal an die Überraschung setzen und lernen. Schatzi ist ja ne ganze weile nicht da 😦

Also, ich verabschiede mich dann mal wieder.

Denkt dran, heute abend ist wieder

Advertisements

2 Antworten zu “10. Februar 2010

  1. So ist das, wenn man krank ist.

    Wenn Du mir jedoch noch einen für Freitag backen möchtest, bin ich auch nicht abgeneigt. Dir überlassen…

    Bin ja schon aufgrund des kommenden Sonntages gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s