11. Februar 2010

Schnee in gera
Schnee in gera

Das sagt ja wohl schon alles aus. Man öffnet früh die Tür und was sieht man? WEISS!

Nicht das ich es nicht vorher schon wusste, da ich um 3Uhr aufm Klo war und die Jacke meines Vaters gefehlte. Ja so ist das als Hausmeister. Und so musste ich früh durch Schnee watscheln und mir meine eigene Spur suchen, weil da irgendwie keiner langläuft *mies*

Naja was solls, ich hoffe der Winter ist bald vorbei und es wird ein schöner Frühling ❤ Ich möchte wieder toll mit meinem Freund spazieren gehen, den Vögeln lauschen und einfach nur auf Wiese liegen und gute Luft einatmen ❤

Sonntag rückt nun immer näher und mir will einfach nichts einfallen, was er mir schenken könnte. Ein Geschenk weiß ich ja, aber der Rest? Er ist so undurchschaubar, was einerseits gut ist, aber ich wills doch dennoch wissen *motz*

So morgen steht nun die Diätetikarbeit an und naja, hmmz – wird schon werden.

Ich müsste mir auch mal was überlegen was ich auf dem anderen Blog schreiben soll. Weil das von hier auch dort ist doof. Es soll ja freies sein, nicht an einen Tag gebunden und so. Ob ich dort richtig über den Winter lästern soll, jede Schneeflocke einzeln??

—————————————

Aktuelles Wetter in Gera um 15:48 Uhr:

Leichter Schneefall bei -6 Grad Celsius.

Leichter Schneefall

Sonnenaufgang: 07:32 Uhr
Sonnenuntergang: 17:21 Uhr
Temperatur: -5.6 °C
Taupunkt: -6.7 °C
Gefühlte Temperatur: -12.2 °C
Relative Luftfeutigkeit: 92%
Leichter Schneefall

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s