12. Februar 2010

Ich sitze grade bei meinem Schatz und freu mich immer mehr auf Sonntag. Es ist so aufregend, ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, dass macht die Sache ja erst richtig spannend, weil er nicht nur Schei* schenkt, sondern sich Gedanken macht ❤

Heute haben wir wieder mal ne Studie aufbekommen in der Schule, die ich heute beim Einkaufen gleich erledigt habe und somit die Woche nicht viel zutun habe.

Die Arbeit verlief auch gut, zumindest würde ich es so einschätze, aber ich werde meine Note bloggen 😉 Sofern sie über 3 ist *lach*

So nun geh ich ins Wochenende, wie lesen uns dann Sonntagabend und ich werde jetzt ein Nougathörnchen essen *jammi*

*küsschen*

P.S. Paul der Chefredakteur der JMGTIMES hat heute seinen 18 Geburtstag und ist somit VOLLJÄHRIG, willkommen im Club der Alten *lach*

Kommentar verfassen

