13. Februar 2010 – Yeah

Ohhhh haaa 😀

Ja heute ist ein super Tag, morgen ist der ganze Spuck vorbei. Nach 4 Monaten darf ich das Geschenk endlich verschenken, ja ihr werdet euch fragen, warum hat die solange das Geschenk rumliegen. Ganz einfach!

Ich kaufe etwas wenn ich es sehe, nicht wenn ich es brauche!

Also nicht vor der Angst das nächst Beste greifen und wird schon gefallen, ne ne ne alles DURCHDACHT =)

Ich bin sooooo gespannt auf Schatzi´s Augen *schmunzel*

Heute ist ja auch in Dresden „Naziaufmarsch

Aber damit befasse ich mich nun nicht weiter 😀

Viel mehr esse ich jetzt ein Hörnchen und kümmer mich um meinen Freund. Also Tschüß bis morgen.

*küsschen*

Kommentar verfassen

