15. Februar 2010 – krank?

Hier meldet sich eine Kranke mal wieder zu Wort.

Ich habe eine Magen-Darm-Grippe und naja, ich leide 😦 Aber was soll man da machen, fein Mehlsuppe löffeln und wie ich grade ausprobiert habe, klappt das auch mit Banane. Die ich mir extra gekauft habe. Aber nun komme ich mal zu gestern, den wohl tollsten Tag seit langem *__*

Nicht nur das Valentinstag war, nein wir waren auch mit Paul und Lisa unterwegs 😀 Aber erstmal zu den Geschenken *schwärm*

Mein Geschenk *__*

Es besteht aus eine DVD, die ich heute Abend angucken will, einer Tafel Schokolade, die total SÜÜÜÜÜSS ist und einem Schokoladenfondue und einen Weiße Schokolade Block für ne heiße Schokolade *jammi*

Ich freu mich schon drauf, endlich wieder richtig essen zu dürfen *hüpf*

Das habe ich meinem Hasen geschenkt, am meisten hat er sich wohl doch über den Thumbler gefreut, aber mir egal. Hauptsache Schatzi glücklich gemacht *freu* Das Nudelbuch wird wohl auch bald mal eingeweiht, sofern ich wieder Essen kann und seinen Süßigkeitenflasche wird wohl auch nicht lange halten *kicher*

So nun widme ich mich wieder meiner Mehlsuppe und wir lesen uns bald wieder

*küsschen*

2 Antworten zu “15. Februar 2010 – krank?

Kommentar verfassen

