21. Februar 2010 – Katzenleben

Morgen xD

Ja das Wochenende neigt sich dem Ende und auch Ich werden morgen wieder zur Schule gehen. Meine Magen-Darm-Grippe ist durchgestanden und ich kann wieder Nahrung zu mir nehmen, die nichts mit Mehl zu tun haben 😀

Katze vs. Kartons

Am Wochenende hatte meine Katze ne Menge Spaß. Erst stehen haufen Kartons in meinem Zimmer, schön gestapelt und dann haben wir neue Haustiere auf Zeit.

Heuschrecken vs. Katze
Heuschrecken vs. Katze
Ja hier liegt es sich doch bequem 😀 Das tolle an diesen Heuschrecken ist das, dass sie Wände hochlaufen =)
grillen laufen die wand hoch

Grillen laufen die Wände hoch 😀 Ach ist das ein herrlicher Anblick, gut das die Grillen durch den Spalt oben nicht durchpassen 😀

Schokoladenfondue
Schokoladenfondue 😀
Jammmmmmi, es war sooo lecker *__* Obst mit Schokolade *himmlisch*
Vor dem Fondue habe ich Schulzeug gemacht und „Zweiohrküken“ geschaut. Der ist zum lachen 😀
Joar, ich such dann mal weiter Frisuren für meinen Göttergatten, Veränderungen müssen sein *grins*
P.S. Schatz? Ich liebe DICH ❤
Kommentar verfassen

