22. Februar 2010 – Veränderung

Ja, wie man zuerst sieht, habe ich mir ein neues Layout zugelegt. Ein etwas helleres freundlicheres. Ich hoffe es gefällt euch und Ihr hinterlasst mal ein Kommentar 😀

Ich freue mich immer über Anregungen.

Desweiteren war heute wieder mein erster Schultag, nach einer Woche krank und naja, Laune war Null und ich wusste in der ersten Stunde sofort wieder, warum es mir zuhause besser gefiel.

Ich mein ich habe nichts gegen Freundschaften und Lästerein. Aber bitte nicht im Unterricht, es ist einfach nur nervig. Aber man darf ja nichts sagen, weil ändern tut sich eh nichts. Wäre ich ein Lehrer hätte ich gewisse Damen schon des öfteren des Unterrichtsverwiesen. Verpassen tun sie ja eh nichts. Sie hören weder zu noch schreiben sie mit. Da frage ich mich manchmal echt, warum die überhaupt da sind. Produktiv ist was anderes!

Ich werde wohl auch gleich mal meine „Lidl“ Zeitschrift durchblättern, die schon seit Stunden neben mir liegt und bis jetzt unbeachtet blieb. Das sollte sich dann doch mal ändern.

Am Wochenende haben wir auch mal nach Wohnungen geschaut und ich freu mich immer mehr auf unser kleines Heim *träum*

Ich bin einfach nur glücklich und das jetzt schon über ein Jahr. Wer hätte das gedacht. Davor war ich stolzer Single und wollte nichts anderes sein und heute kann ich  nicht mehr ohne ❤

2 Antworten zu “22. Februar 2010 – Veränderung

  1. Wird schon werden 😉

Kommentar verfassen

