23. Februar 2010 – Mistwetter

Ja, man schaut aus dem Fenster und es regnet 😦

Einen vorteil hat es aber, denn der Schnee geht weg. Jetzt muss nur noch die Sonne auftauchen *träumz*

Morgen steht auch der „Dialyse„-Termin auf meinem Plan. Wir wollen uns das als Klasse mal anschauen, wie die sogenannte „Blutwäsche“ abläuft.

Ich freu mich schon wieder auf warme Temperaturen und lange Spaziergänge an der frischen Luft. Darauf freue ich mich wirklich. Jetzt solls richtig sommerlich werden.

Ich brauche SONNE!

Gut ich werde mich dann weiter ans lernen machen, wollte das nur fix los werden und euch einen schönen Tag wünschen und hey, morgen ist schon Mittwoch 😀

Bald hab ich mein Schatz wieder *träum*

—————————————————

P.S.

Heute kam auch die Bestellung von Amazon. Ein 3teiliges Messerset für meine Omi zum Geburtstag 😀

Kann Sie sich schön in de Finger schneiden!

2 Antworten zu “23. Februar 2010 – Mistwetter

Kommentar verfassen

