24. Februar 2010 – Dialyse, Zahnarzt und Co.

Ich kam Heim und da stand was neues in der Küche, etwas, was für mich keinen Sinn macht.

Eine „Senseo Latte

Ich brauche sowas nicht. Aber wen es glücklich macht, bitte.

Dann waren wir heute zu 6 bei der Dialyse und haben uns das mal angeschaut, wie sowas abläuft. Weil, wir behandeln grade Nierenerkrankungen und auf dem Besuch folgte eine Stunde Pause, weil wir viel zu früh wieder in der Schule waren.

Da haben wir Mädels (Amy, Sarah, Ich) entschlossen uns Nudeln zu kochen, wozu hat man ne Lehrküche =) So gabs lecker Nudeln und zum Nachtisch ne feine Klassenarbeit in Diät- und Ernährungsberatung. Naja mal schauen was das wird =/

Gerade komme in vom Zahnarzt und hab meinen Weisheitszahn röngten lassen. Im März gehe ich dann nochmal hin und wir besprechen den weitern Verlauf. Mein Arzt war heute leider krank und konnte sich das Meisterwerk Zahn nicht anschauen =/

So nun werde ich etwas Schulzeug machen und bissl entspannen.

Also genießt den Tag


Kommentar verfassen

