25. Februar 2010 – Genial!

Es scheint Sonne *jippi jaaaa jjjeeeeee*

Aber das ist nicht der Hauptgrund. Der eigentliche Grund hab ich vorhin auf meiner Diätetik Arbeit gelesen. Es wurde zwar bisher nur Teil 1 korigiert, aber immerhin haut der mich schon um. Das ist mal ne Hammer Note, die es viel zu selten gibt!

EINE EINS

Einfach nur toll und da grandioses Wetter ist, geh ich ne Runde Lüften und schnupper Frischluft ❤

P.S. nun hoffe ich das Teil 2 auch so gut ausfällt, das würde 4 einsen bedeuten

*woooohooooo*

Kommentar verfassen

