28. Februar 2010 – Es wird warm <3

Meine Wünsche werden war, es wird warm draussen *__*

Endlich. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf frühlingshafte Temperaturen und das Erwachen der Welt *seufz*

Und genau dazu war das Wochenende wundertoll ❤

Ein Dank an Lisa, Paul und Julien an dieser Stelle.

Aber der größte Dank geht an mein Schatz Julien ❤ Nicht nur das ich „Die Siedler von Catan“ als Brettspiel nun besitze, nein, er hat mich auch zum Eislaufen entführt, zusammen mit Lisa und Paul.

Rechts seht ihr die Beweisfotos, das ich auch wirklich auf dem Eis war, oder zumindest auf Kufen stand. Ich und Paul waren absolute Anfänger, aber wir haben uns tapfer geschlagen und sind nicht zu Fall gekommen 😀

Aber natürlich hatte alle Kufen an, vorne Julien, danach Lisa und am Rand stand Paul, natürlich an der Bande, wie ich =)

Natürlich habe ich auch die Eismaschine fotografiert, wie sie ihre Bahnen gezogen hat. Es waren sehr viele Leute dort, so wurde die Oberfläche ganz schön strapaziert, was man beim Laufen natürlich merkt, vorallem wenn man so unsichert fährt wie ich 😀 Aber es war ein sehr schönes Wochenende, was gerne wiederholt werden darf. Nachdem wir viele Runde gedreht haben sind wir dann wieder Heim und haben die beiden mitgenommen und den Abend noch etwas zuhause ausklingen lassen, bei einer Runde „Metro„. Wo natürlich Julien gewonnen hat, oller Streber 😀 Aber es war schön, man gönnt es Ihm xD Wenn er schon bei Siedler gegen ich verloren hat.

Ach ja, hab ein neuen Spitznamen ->Getiegerter Champignon<-

Warum und weshalb, das verrate ich euch nicht 😀

Aber Schatz? Ich liebe dich *kuss*

Ich freu mich immernoch auf wärmere Temperaturen, auch wenn die Elster beachtlich ansteigt, was man links auf dem Foto sehen kann, das war der Stand vom Freitag. Nun bin ich wieder zuhause, werde noch etwas Schulzeug machen, den leckeren Bohnen/Gurkensalat essen und das Wochenende ausklingen lassen und später noch mit Schatzi telefonieren ❤

P.S.

Es gibt  wieder was zu lesen und zwar JETZT 😀

P.S.1.

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt *wooohoooo*

Kommentar verfassen

