7. März 2010 – Wochenende <3 und Fluch der Karibik

Ja was soll man zu diesem Wochenende sage? Wir waren viel Unterwegs und ich habe erneut beim „Siedler“ gewonnen *jippi*

Gerade sitze ich an meinem Tageskostplan, der morgen fertig sein sollte. Aber ich habe gerade keine Muse und esse leckeren Obstsalat. Ja ich habe es nicht drauf Foto´s zumachen 😀 Ich gebe es ja schon zu 😦 Aber hier zählt ja auch eher der Geschmack, als was anderes 🙂

Hat jemand Lust für mich ein Dialyseplan zu erstellen? Wollte eigentlich 20:15Uhr fertig sein, weil Fluch der Karibik und so, aber naja 😦

Ich weiß, ich könnte ja jetzt in der Zeit wo ich tippe weiter rechnen, aber dazu fehlt mir die Muse und außerdem möchte ich ja meine Wochenende hier niederschreiben 🙂 SO

Also, fangen wir beim Freitag an.

Als mein Schatzi hier ankam, gab es erstmal Kaffee und Kuchen. Danach sind wir in die Stadt und haben uns etwas umgeschaur und waren im DM shoppen *lach* Mehr war glaube ich auch net. Ich bin so vergesslich 😦

Aber am Samstag waren wir groß unterwegs. Erst ging es nach Weimar. Aber früh gab erstmal den Schock wo ich aus dem Fenster geschaut habe 😦 Schnee, ich mag ihn bald nicht mehr 😦 Mein Schatz lag zu diesem Zeitpukt noch im Bett, als ich ihm das Foto gezeigt habe, mit den Worten, „Such das Auto“ hat er nicht schlecht geschaut 🙂

Das Auto hatte ne schönes Schneeschicht, aber wir hatten ja Kehrbesen und einen großen Besen zur Verfügung um uns den Weg freizuschaufeln 😀

Nach langem Schippen und Öl kontrolieren ging es dann richtig Autobahn. Davor haben wir den Verkehrfunk abgehört und wir hatten freie Bahn. Bis wir dann auf eine Reihe von Auto zugefahren sind, die die Warnblicker anhatten. ICh hab aufgeatmet, denn ich hatte mit Vorsichtshalber Obst zum Essen mitgenommen. Aber es gibg relativ schnell durch. Alle haben sich ordentlich eingeordnet und so weiter. Es stand am Ende ein Laster quer. Aber es schien alles gut zu sein, weil Sanitäter waren nicht zu stelle. Ich habe zumindest nur Polizei und einen „Pumuckel“ gesehen. Also einen LKW Abschlepper. wie mir erklärt wurde, von Fahrersitz =)

Auf dem Stückchen Autobahn war es sogar geräumt, was man von manch anderen Abschnitten nicht behaupten kann. Ich bin ein Schisshase was sowas angeht. Ich seh mich regelmäßig sterben 😦 Deswegen fahre ich auch kein Auto *weniger lach*

Aber irgendwan muss ich ja wieder fahren. Spätenstens wenn wir nach Stuttgart ziehen. Ob ich mir das gut überlegt habe? Naja, wo die Liebe hingeht sage ich da mal nur 😀 Für Kai habe ich auch mal wieder ein Foto gemacht, hoffentlich sagt es ihm diesmal zu. Ich wurde vom Schnee geblendet, deswegen entschuldige ich meinen Gesichtsausdruck. Ja mich blendet dieses grelle weiß 😦 Ich weiß auch nicht warum, aber ist halt so 😦

Nach dem Besuch in Weimar, waren wir auf dem Rückweg noch fix in Jena *SHOPPEN* Naja nicht viel, aber wir hatten spaß ich ich nen leckeren Veggie Bagel und ne Waffel mit Vanillesoße, mein Herzgatte gönnte sich eine Thüringer Roster 😀 Auf dem Weg nach Gera zurück, hielten wir noch mal fix im Globus um noch was einzukaufen. Unteranderem 2 Kartons Milch *kicher*

Auf dem Weg dorthin habe ich mal die untergehende Sonne eingefangen.

Was mir an diesem Wochenende noch aufgefallen ist, meine Bank. Ich wollte oder habe Geld geholt und da fiel mir das Display auf, also nicht das Display ansich, sondern was darauf zu lesen war. Mein Karte ich volleinsatzfähig, ich bin voll zufrieden.

Und meine Katze möchte auch wieder mal erwähnt werden und hat sich deswegen in einem Milchkarton gesetzt und miaute „fotografier mich“. Diesen Wunsch wollte ich ihr natürlich erfüllen und ihr müsst ihr jetzt bewunderung schenken? Ja, macht ihr das? Vielen dank schonmal.

Ach nochmal zum Thema „Siedler“, hat jemand lust auf einen Spieleabend. Mit mir spielt das so selten jemand, meine Eltern mögen es auch nicht 😦 Nun hab ich so nen tolles Spiel und niemand der mit mir spielt *wein*

Nagut. Gleich beginnt Fluch der Karibik und ich rechnen meinen Plan zuende. Später dürfte mein Herz dann auch wieder zuhause sein und online kommen. Er befindet sich derzeit noch bei seiner Tante feiern.

Es beginnt *woohooo*

Ich wünsche allen viel spaß bei FLUCH DER KARIBIK

Kommentar verfassen

