9. März 2010 – Champignons und Knödel

Da bin ich wieder.

Frisch gestärkt mit lecker Champignons und Knödel. Ich glaube das wird meine neue Leibspeise. Das ist schon das 3mal das es Pilze gibt seit dem 3. März und am Donnerstag koche oder brate ich Pilzbratlinge in der Schule. Ach ja.

Morgen gehts nach Erfurt auf die „Thüringenausstellung„. Ich bin ja mal gespannt wie das wird. Ich muss auf jedenfall 8:45Uhr an der Schule sein und dort auf meinen Lehrer warten, weil ich mit Ihm mitfahre. Auf dem Rückweg fahre ich dann mit Sternchen und halten vorher nochmal beim Ikea an *freu freu*

Was mich an der Ausstellung nur nervt, ist, dass wir wieder komische Fragen beantworten müssen und das langsam nervig wird. Auf jeder Ausstellung laufen wir mit haufen Zetteln rum *nerv* 😦

Mein Freund ist grade irgendwo in der Weltgeschichte, er dürfte ja wieder aus Weimar zurück sein. Aber ich kann ja mal ICQ anmachen, vielleicht ist er ja schon zurück *kicher*  Er hatte ja heute „nur“ eine 90’min Klasur, während die anderen Vorabi geschrieben haben. Ich hab ihm fein die Däumchen gedrückt.

Heute war Schule eigentlich ziemlich langweilig. Habe nicht viel gemacht. Mein Plan rechne ich wiedermal zuhause, weil ich der Schule keine Musa dazu finde und irgend was einfacher, was andere in jeden Plan wiedereinbauen ist mir zu Öde. Ich will mich ja schließlich entwickeln und nicht stehen bleiben!

Nein, kein Schatz im ICQ und was mache ich nun *schnief*

Heute gibt es groß nichts neues zu berichten. Ich werde bissl lesen und den Tag genießen, denn es ist tolles Wetter draussen. Ich geh dann noch ne Runde spazieren und werde morgen ausschlafen 😀

Schönen Tag euch da draussen noch

*küsschen*

4 Antworten zu “9. März 2010 – Champignons und Knödel

  1. Nicht soviele Knödel essen, Reis passt auch super zu Champis! 😉

  2. Ja… da war ich in der großen Weltgeschichte.

    Zumindest Oma hat sich gefreut 🙂

Kommentar verfassen

