10. März 2010 – Messe Erfurt, Autobahn und Lachflash

So heute gibt es mal was neues 🙂

Die Bilder kann man anklicken für größer. Sie geben einen kurzen Einblick auf die Messe von Erfurt. Ich bin heute echt zu faul das groß zu erläutern, also anschauen!

Das beste an dem Tag war aber jedoch die Heimfahrt. Die 3 gekrönten saßen in einem Auto und hatten eine Menge Spaß und einen Lachflash bei 120 auf der Autobahn. Irgendwann fanden wir uns zwischen LKW wieder die uns abdrängend wollten.

Bei Ikea waren wir auch „kurz“, wobei wir dort länger an der Kasse standen als wir durchgelaufen sind *lach*

Was wollte ich euch noch erzählen. *grübel*

Naja mir fällt gerade nichts mehr ein, freu mich auf heute Abend *hüpf*

Endlich wieder Vampire 😉

P.S. ich hab nun auch endlich einen Massage Termin *jippie*

4 Antworten zu “10. März 2010 – Messe Erfurt, Autobahn und Lachflash

  1. Ich hoffe, dass die Fahrerin auf der Autobahn keinen Lachflash hatte^^

  2. Auch ein Fan der Blutsauger? Da sind wir ja nicht mehr alleine! Yuhu! 🙂

    • aber logisch, nach dem ich twilight verschlungen habe freue ich mich immer auf vampires diaries *.* würde auch gerne die 4 bücher mal lesen, aber bei mir stapeln sich gerade die bücher

Kommentar verfassen

