11. März 2010 – das Handy klingelt

Heute hatten wir mal wieder kochen und ich hab mich an Champignons ausgetobt. Hier könnt ihr mein Ergebniss sehen. Links seht ihr meine Kartoffel-Ei-Nudeln und rechts meine Champignonsbratlinge ❤ Es war köstlich. Wenn es nicht nur so viel ausfwand machen würde. Pellkartoffeln und kalt werden und braten und so weiter. Aber es war verdammt lecker *jammi*

Nächste Woche hat auch meine Omi Geburtstag, aber bevor es dahin geht, muss ich nochmal zu meiner Bank. Die möchten mit mir reden *lach*

In Bad Steben hab ich heute auch nochmal angerufen, dass wird ein teurer Spaß. Jede Mahlzeit muss bezahlt werden. Frühstück 2,60€ und Mittag 4€. Ich glaube ich werde dort dann mal fasten 😀

Naja wir werden sehen. Heute war ein recht entspannter Tag. Ich hab mich mal wieder richtig ausgeschlafen. Ich liebe es am Nachmittag zu schlummern ❤

So heute abend wird wieder Topmodel geschaut, mal schauen was das wird in der Staffel. Es muss ne Zicke dabei sein, sonst macht es keinen Spaß.

Ohh, mein Handy klingelt schon wieder. Das macht es heute schon ne ganze Weile, so viele SMS an einem Tag und alle an mich :]

So heute gibt es nichts weiter zu berichten. Muss jetzt noch Schulkram für morgen raussuchen und dann, mal schaun.

*küsschen*

Kommentar verfassen

