14. März 2010 – Wochenende?

Ja, leider ist es nun wieder vorbei und ich bin wieder in Gera 😦

Gerade bin ich auf der Suche wo man Reispapier kaufen könnte. Möchte am nächsten Kochtag nämlich Frühlingsrollen machen. Bin ja mal gespannt was das wird 😀

Am Wochenende waren wir auch wieder in Zwickau unterwegs und waren bissl bummeln. Da fällt mir gerade etwas ein, muss mal kurz was machen. bin gleich wieder da *__*

So, da bin ich wieder. Hab mir nur fix Kartoffelnudeln gemacht, damit ich was leckeres zu essen hab *jammi*

Morgen hab ich wieder Schule. Noch bis Oktober, dann hab ich es endlich hinter mir *jippi*

Eigentlich gibt es groß weiter nichts zu berichten. Ich geh dann mal E-mails beantworten und meine Felder ernten *lach*

Also wir lesen uns wieder

*küsschen*

Kommentar verfassen

