15. März 2010 – Oooopppsssss

Aloha 🙂

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?

Das ich euch meine „tolle“ Klasse noch gar nicht vorgestellt hab. Also es gibt folgende Personen:

Anja S. , Gesine S. , Stefanie M. , Stefanie T. , Sarah R. , Moni P. , Jenny B. , Max F. , Marc B.

und natürlich mich 🙂

Warum ich sie euch vorstelle. Also in einem Altersdurchschnitt von 19 bis 28 sollte man doch etwas Reife erwarten oder? Naja nicht in dieser Klasse. Ich spreche mal ganz allgemein und niemanden zu verdächtigen *lach*

Ich finds schon armsellig solche Aktionen durzuführen. Achja, ich sollte euch ja mal aufklären ;D Wir haben einen Spaßvogel in der Klasse der gerne Fahrradreifen zersticht *woohooo*

Man sollte diesem jemand mal sagen, das so etwas Sachbeschädigung ist und mit einer Anzeige geahndet werden kann.

Aber so schlau dürften diesen Menschen in meiner Klasse ja sein. Schließlich sind es ja gebildete Menschen *hust* Sorry hab ne Frosch im Hals, werde mal etwas trinken.

So heute Abend werde ich mal versuchen endlich mit einem neuen Buch anzufangen. Das alte habe ich nun beiseite gelegt, weil ich einfach nicht zu lesen gekommen bin. Ich brauche etwas was mich fesselt. Aber ob das Buch was hier so rumliegt dieses erfüllt? Ich werde berichten 😀

An dieser Stelle mag gesagt sein:

Niveau kann man nicht kaufen und Reife gleich gar nicht!

Advertisements

4 Antworten zu “15. März 2010 – Oooopppsssss

  1. Reifen kann man kaufen? Ich musste sie mir bisher immer hart erkämpfen. (Im Anschluss natürlich immer noch bezahlen :/ )

    Zu dem Niveau und der Reife. Nicht jeder ist damit gesegnet. Irgendwie muss sich ja die Spreu vom Weizen trennen.

  2. aber Reifen kann man kaufen…. und wer sich an meinem Fahrrad vergreift kriegt ganz böse Ärger. Ja, das ist als Drohung zu verstehen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s