16. März 2010 – Erkenntnis

Aloha 🙂

Joar seit heute weiß ich wer der Spaßvogel der Klasse ist. Aber naja man sollte jedem die Chance einräumen sich zu melden und vllt mal eine Begründung abzugeben!

Schließlich sollte die Person ja nun wirklich Reif genug dazu sein.

Desweiteren beschäftige ich mich derzeit mit einem Game 🙂

GAME

Also Paul, das nächste mal geb mir wenigstens de Lösung dazu 😀 Meine armen Gehirnzellen 😀

Aber es fetzt dennoch xD

Vorallem wenn man etwas gelöst hat 😀

Heute ist irgendwie nichts los, ich bin demotiviert irgendwas zu machen, da kommen solche Spiele gerade richtig, ja ich weiß 😀

Und dabei kommt auch sowas raus *lach*

*[Hasü]* ‎(15:55)magst du mich in 30min erinnern, dass ich duschen gehen wollte?

*PEARL* ‎(15:55):erinnerst du mich in 31min das ich dich erinnern wollte

*lach* Sowas kommt von sowas 😀

Heute hab ich auch endlich, also eher gestern Abend mein Buch angefangen

->HIER<-

Das Wochenende kommt auch mein Schwesterherz wieder zu uns, weil meine Omi hat Geburtstag. Deswegen verbringe ich das Wochenende alleine hier in Gera und sehe meinen Schatz erst zum Musical wieder.

Schulseite

Esse nun mein Mais Möhren salat und verabschiede mich von euch

*küsschen*

Eine Antwort zu “16. März 2010 – Erkenntnis

  1. und was hab ich vergessen -.-
    Klar jemanden ans Duschen zu erinnern

    *och menno*

Kommentar verfassen

