16. März 2010 – Tattoo´s

Ja, eigentlich wollte ich schon vor längerem etwas dazu schreiben. Es ging vor einiger Zeit eine Tattoozeitung durch die Klasse und auch ich habe sie mir angeschaut.

Ich mein, Tattoos sind umstritten. Die einen finden sie schön, die anderen störend. Wozu ich zähle, mit meinen 2 Tattoos muss ich wohl nicht erwähnen 😀

Auf jedenfall hab ich euch mal einige Beispiele fotografiert, wo mein Favourite der Elefant zu Beginn ist und bei dem Guiness musste ich an meinen Freund denken *smile*

Die Bilder einfach anklicken und Kommentare hinterlassen 🙂

Ich beiße ja nicht 😛

So nun aber gute Nacht an euch *smile*

Eine Antwort zu “16. März 2010 – Tattoo´s

  1. Ich finde den „Schmetterling“ cool. Und Tattoos umstritten? Am Keks, die könn‘ uns mal. 😛

Kommentar verfassen

