17. März 2010 – Freundlichkeit?

Aloha 🙂

Ja heute wird es etwas später als sonst, aber ich komme ja auch gerade vom Zahnarzt. Nächste Woche habe ich dann nochmal das Vergnügen und werde meinen Weisheitszahn los 🙂 Endlich sage ich euch *jippi*

Dann ist heute nicht viel passiert. Schule war stupide langweilig. Entweder schreiben wir ab oder wir machen nichts gewinnbringendes 🙂

Naja sowas nennt sich Schule in der Berlinerstraße 🙂

Mal schaun wie der Freitag so abläuft, ob wir mal wieder die Ehre mit einem Herr Gassel haben oder nicht.

Nach dem Zahnarzt bin ich auch nochmal fix Ordner kaufen und nen neuen Block.

Danach bin ich ganz normal zum Platz gelaufen und in die Bahn eingestiegen.

Und ich muss sagen, ich bin ein sehr freundlicher Mensch. Ich saß so in der Bahn, da kam ein junges Mädchen und hatte nur einen 5€ Schein zum Fahrkartenkauf dabei. Nur nimmt der Automat in der Bahn keine Scheine, also nahm ich sie kurzerhand mit auf meine Stadtkarte in Richtung nach hause. Wir stiegen auch an der gleichen Haltenstelle aus. So wünschten wir uns einen schönen Abend und gingen wieder getrennte Wege 🙂

Wenn ich will, kann ich wirklich freundlich sein *lach* Aber das ist nur ausgewählten Personen vorbehalten und nicht jedem derhergelaufenen.

Ach ja, nochmal zur Klasse. Ich habe das Gefühk sie leidet an Alzheimer. Es ist ja gar nichts vorgefallen *hust*

Man soll nicht sagen, ich habe niemand die Chance gegeben 🙂

So Schluss für heute, muss noch paar Sachen abscannen und dann gehts Richtung Bettchen

*küsschen*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s