21. März 2010 – Was für ein Wochenende

Aloha 🙂

Da bin ich wieder. Fast ausgeschlafen und dennoch total happy 😀

Das war mal ein geniales Wochenende, selten so gelacht. Der Dank geht an dieser Stelle natürlich an Micha. Noch nie hat jemand so sympatisch gegen 3 Spieler verloren. Ich freu mich auf Wiederholung. Leider verging die Zeit wie im Flug und die 5 Stunden waren weg wie nichts 😦 Aber naja. Wir wohnen ja nur 3 Kurven voneinander weg und haben uns dennoch ewig nicht gesehen. Ohmann. Wie mit der Zeit sich alles verändert. Dann trennen sich dieses Jahr auch noch die Wohnorte, ich Baden Würtemberg und er Bayern. Aber wozu gibt es Internet und Schach spielen kann man da bestimmt auch irgendwo *lach*

Ach war das ein Abend *knuddel*

Dann war ich noch bei meinem Omi zum Geburtstag. Wo ich mit meinem kleinen Neffen gekocht habe. Bei ihm war ja schon Ostern. Hat er mal ne Kücheneinrichtung bekommen. Wie man auf dem Foto sieht, nur halt noch mehr. Tassen, Teller, Besteck, ne Kanne. Halt alles was man braucht zum stundenlangen kochen 😀

Joar, jetzt genieß ich noch etwas den Sonntag. Freu mich aufs Mittagessen und werde nun einen Film gucken, den mir Micha gestern mitgebracht hat *grins*

Ich werde einige Antworten wohl nie vergessen, das Spiel war genial *smile* Wir sind talente im Umschreiben, wir denken in alle Richtung nur nicht simpel 😀

Hab dich lieb Großer. Der Abend tat echt mal wieder gut *lächel*

4 Antworten zu “21. März 2010 – Was für ein Wochenende

  1. Kindliche Frühbildung, ihr züchtet euch einen eigenen Familienkoch?

    • Das tun wir in der Tat. Er ist 3 Jahre und ist begeistert vom kochen, bügeln und wäschewaschen xD
      Ich hab ja vor der Geburt gesagt, ich möchte einen schwulen Neffen 😀 Mal schauen. Ich bin gespannt

  2. Baden-Württemberg? Welche Ecke denn? Ab wann?

    • Stuttgart ist angepeilt und ab wann. Septemeber/Oktober, je nach dem wie ich die Prüfung beende gehe ich halt runter

Kommentar verfassen

