22. März 2010 – Beratung, Video und endlich Frühling

Aloha 🙂

So, da bin ich wieder und ich speichere gerade meine Beratung ab. Die von Sarah hab ich schon fertig. Gehen morgen ohne Umwege zur Lehrerin und dient zu deren Belustigung *lach*

Also ich bin definitiv nicht Video geeignet!

Dann ist endlich schönes Wetter, nun macht Fahrrad fahren spaß *rumhüpf*

Nun braucht man auch keine Handschuhe mehr, weil der Wind angenehm warm ist und die Sonne zeigt sich nun auch immer häufiger. Morgen ist mal wieder Kochtag und viele andere drehen morgen ihr Beratungsvideo in der Schule. Mal gucken was das wird.

Donnerstag geht es dann nach Leipzig zur Weiterbildung *fast juhu*

Aber der eigentlich Grund warum ich heute blogge ist der!

http://jmg-times.bplaced.net/joomla .. bitte abstimmen. .. und bitte weitersenden ..

Ich bitte meine Leser mit abzustimmen!

Die Zeitung ist echt was wunderbares und sollte Unterstützt werden. Die Hauptarbeit liegt wohl bei Paul und Julien
, aber auch die Texteschreiber haben einen Einfluss auf die Zeitung. Ich lese sie immer wieder gerne. Also ab und zu mal drauf schauen.

Besonders am Mittwoch würde ich sie euch ans Herz legen. Denn da befindet sich die JMG-TIMES in Hamburg zu einer Verleihung und wie sie eben sind, werden sie einen LIVE TWITTERWALL haben und uns immer auf den neusten Stand halten!

Also draufschauen lohnt sich.

Wer natürlich bei Twitter ist, sollte Ihnen auch Folgen

Paul LisaIrisJulien

Einfach drauf klicken und folgen!

Mir kann man natürlich auch folgen

Stefanie

Joar, das wars eigentlich auch schon heute. Ich werde jetzt noch ein bisschen meine Nase in der Thema Niere stecken und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei

*küsschen*


Kommentar verfassen

