23. März 2010 – der Zahn ist RAUS

Aloha 🙂

Ja, ich komme gerade frisch vom Zahnarzt und mein 2ter Weisheitszahn ist nun auch Geschichte. Nun klafft ein großes blutendes Loch in meinem Mund, was aber bald hoffentlich aufhört 😦 Auch auf den Bildern zu bewundern *smile*

Derzeit kämpfe ich noch mit der Betäubung und der Blutung. Gleich gehts weiter Niere lernen, auch wenn ich dafür überhaupt keinen Nerv habe, genauso wenig wie Morgen 6h Planrechnen zu simulieren 😦

Aber naja, letztes Jahr, dann hab ich es geschafft.

Wenn ich auf die Uhr schaue, sehe ich, dass es nach 19Uhr ist, somit steht mein Freund nun auf der Bühne im Musical „Roulette im (n)irgendwo“. Da darf ich ihn dann am Samstag bewundern, wenn ich zu ihm rüber fahre. Meine Begleitung für den Abend ist wieder mein Opi *freu*

Ja, dann hab ich heute wieder lecker gekocht, betrachte an dieser stelle die Bilder 🙂 Die Woche ist auch bald rum und dann heißt es FERIEN *jippi* Und danach geht es auch gleich ins Praktikum, ich bin gespannt.

Dann ist mir heute mal wieder die Jugend aufgefallen. Ich hasse BAhnfahren mittlerweile. Aus jeder Richtung dröhnt Musik oder Laute wie „ALTER“. ICh frage mich ob diese Kinder keine Erziehung genießen? Aber es scheint ja mittlerweile „normal“ zu sein. Naja, solange ich selbst der deutschen Sprache mächtig bin, geht es ja. Aber bitte Jugend, lerne wieder deutsch!

Joar das wars erstmal, muss mich wirklich nun der Niere weiter Widmen.

Heute auch noch das Beratungsvideo abgegeben, nun kann sich die Lehrerin daran belustigen und ich hab meine Ruhe.

Also euch einen schönen Abend und mir eine erholsame Nacht

*küsschen*

P.S. freu ich über Bildkommis :*

8 Antworten zu “23. März 2010 – der Zahn ist RAUS

  1. Huhu… oder soll ich besser sagen: Aloha 😀

    Oh du Arme! An den Zähnen finde ich immer alles fies! Ist aber auch ein großes Teil 😀

    Liebe Grüße,
    Andi

    • Ja und nun hab ich Schmerzen. Mit dem Zahn war es angenehmer 🙂
      Aber was das für Geräuche sind, wenn man den rausmacht *grusel*

      • Oh jeee!! Hast du Medis bekommen? Ibuprofen, rein damit, loooos 🙂

      • das wäre ne möglichkeit *grüebel*
        Hab meditonsin hier rumstehen

      • Also wenn du keine Probleme mit dem Mittel hast, bist du mit Ibu ganz gut dabei. Wird auch bei Zahnschmerzen am häufigsten verschrieben, setzt dabei gut im Gehirn an. Die stärksten, die du ohne Rezept bekommst sind die 400mg. Würde ich dir bei Zahnschmerzen auch empfehlen. Einfach ’ne kleine Packung mit 10 Stk. kaufen (zwar teurer auch nur Ibuprofen drin: Dolormin/Dolormin Extra).

        Grüße, Andi

      • Hab welche gefunden, meine Wunderwaffe gegen Regelschmerzen, entspricht genau dem was du sagst xD
        So nun suche ich mir noch was zu trinken und los geht es 😀

      • Hehe 🙂
        Gute Besserung, Kleine! 🙂

        Viele Grüße,
        Andi

      • danke danke :]

Kommentar verfassen

