24. März 2010 – Auwa

Aloha 🙂

Ja, heute geht es mir kein Deut besser als Gestern, obwohl vor dem Zahnarzt ging es mir blendend, aber es wird schon noch werden *hoff hoff*

Morgen geht es halb 8 Richtung Leipzig, ich hoffe bis dahin sind die Schmerzen etwas erträglich. War heute auch nur zum Arbeiten schreiben in der Schule und bin danach wieder gegangen.

jmg-times waren heute auch sehr erfolgreich in Hamburg und belegten den ersten Platz, nachzulesen unter

–>HIER<–

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Joar, ich werde dann weiter schlafen, das tut mir heute am besten und natürlich schön Grießbrei durch den Strohhalm aufnehmen 🙂

Joar, ich hau wieder ab, mein Bett lächelt mich so toll an

*bye bye*

*küsschen*

Advertisements

2 Antworten zu “24. März 2010 – Auwa

  1. Gute Besserung aus Untermhaus und die Sonne heilt alle Wunden!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s