25. März 2010 – Tag in Bildern

Aloha 🙂

Eigentlich wollte ich heute nur Bilder posten die meinen bisherigen Tag zeigen. Aber ich habe mich entschlossen, meinen Blognamen zu ändern, das mir meine Klassenkameraden auf den Sack gingen und nun laufen Ihren Aktionen ins Leere *ooohhhhhhh*

Es ist aber wie der alte nur ein neues Name, also keine Sorge.

Ich bin auch noch die gleiche *kicher*

Aber nun zu meinen Bildern.

*küsschen*

12 Antworten zu “25. März 2010 – Tag in Bildern

  1. Pingback: ..::magdeblog::..

  2. So sieht das also aus, wenn man ein paar Stunden auf „Weiterbildung“ ist ..

  3. stolpern ist in einem paternoster besonders toll, ich spreche aus erfahrung da das wuppertaler rathaus auch einen hat 😉

  4. Paternoster ist cool. Am besten, wenn man mit ein paar Leuten fangen spielt…

    und natürlich oben und unten durchfahren

  5. Orrr ein echter Paternoster, es ist schon seit Jahren ein Herzenswunsch von mir mit so einem zu fahren!

Kommentar verfassen

