26. März 2010 – Sommer und Umts

Aloha 🙂

Ich komme gerade aus der Stadt, war bei einer Freundin unterwegs und gehe heute Abend wieder hin. Sie hat mich zum Veganen Abendbrot eingeladen und da sage ich doch nicht nein. Besseres habe ich ja im Moment nicht zutun, habe ja Ferien und genug Zeit.

Da habe ich mich heute auch spontan für neues Internet entschieden *jiippppiiii*

Jahaa, ich bin nun bei O2. Noch ist der Stick aber nicht angeschlossen, aber das folgt noch.

So ich bin dann auch wieder weg, habe heute noch einiges zutun.

Also ich meld mich dann wieder

*küsschen*

4 Antworten zu “26. März 2010 – Sommer und Umts

  1. Bin an der Haltestelle vorbeigeradel und da saß sie mit grimmigen Blick, auf die Bahn wartend 😉

  2. Da isse Strassenbahn gefahren und hat ganz grimmig geschaut…;)

Kommentar verfassen

