27. März 2010 – Guten Morgen

Aloha 🙂

Ich kann heute irgendwie nicht schlafen, also nerve ich meinen Blog und meine Ellis. Da ich ja nun relativ schnelles Internet besitze, kann ich mir auch endlich YouTube in flüssiger Form anschauen:D Darauf habe ich lange gewartet und irgendwann hab ich dann auch mal DSL. Aber das liegt in den Sternen.

Aber nun ja… Eine komische Woche habe ich nun hinter mir. Mir ist vorhin im Bett eingefallen, dass ich meinen Lehrern das falsche Format geschickt habe, also dann nochmal eine Mail an die Schule senden *augenroll*

Heute Abend geht’s zum Musical, mal schauen was das wird und danach geht es wieder Heim. Ich bin also das ganze Wochenende in Gera, wer mag mich besuchen? Hmmm, keiner? Okay 😦

Naja, was soll ich noch berichten. Das war es erstmal …

Vielleicht berichte ich ja heute Abend vom Musical, aber ich glaub nicht daran 🙂

Ich werde danach schön schlafen gehen und meine Ferien genießen. Die ich auch ganz für mich alleine bin. Ja, das Leben ist schön …

Eine Antwort zu “27. März 2010 – Guten Morgen

  1. Ach Gera is soweit weg… sonst würd ich vorbei kommen. Frohes YouTuben! Bis nachher beim Musical

Kommentar verfassen

