27. März 2010 – Youtube

Aloha 🙂

Endlich komme ich in den Genuss von Youtube, endlich kann ich Videos flüssig anschauen ohne warten zu müssen.

Da bin ich gerade über einige Videos gestolpert, die mich einfach nur zum lachen bringen. Manche sind echt genial *lob*

Nun kann ich auch endlich mal Lieder hören, die ich leider nicht als MP3 besitze *ich bin glücklich*

Derzeit schaue ich mir dieses Mädel an. Ziemlich lustig und erinnert mich stark an

DiamondOfTears

Aber ist ja jedem seine Sache. In 7 Stunden bin ich dann auch schon wieder unterwegs…

Gut ich schau weiter Video´s

*lach lach lach*

—————————————————————————–

: belustigt
: Unheilig – Für Immer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s