28. März 2010 – Gruselfaktor

Aloha 🙂

Der Tag hat ja gut begonnen, hab mal richtig lange geschlafen und gleich nach dem Mittag begonnen „The Ring 2“ zuschauen. Irgendwie hat der Film etwas, also beide Teile.

Man kann sich den in gewissen Abständen anschauen und er hat wieder etwas magisches  an sich. Ist schon toll, dass ich jedes mal Gänsehaut bekomme obwohl ich genau weiß was passiert.

Da gibt es noch mehr solcher Filme, einfach genial sage ich euch.

Nun werde ich mal noch einen Film suchen, den ich mir nun anschaue, mal schauen auf welchen Film meine Wahl heute fällt. Ich kann sie ja leider nicht vom PC runter brennen, so dass ich sie auf dem DVD Player anschauen kann, doofe Technik. Naja 🙂

Bis später würde ich mal sagen

*küsschen*

—————————————————————

Nen kurze Wort sage ich noch zum Musical. War schon ne große Leistung was die Schüler da geleistet haben. Glückwunsch.

—————————————————————————–

: traurig
: Böhse Onkelz – Für Immer

Kommentar verfassen

