29. März 2010 – Neuer Anfang

Aloha 🙂

Erstmal an alle einen schönen Tag. Ich bin gerade frisch aus der Stadt wieder Heim. Hab heute notwendiges für mein baldiges Praktikum gekauft, also neues Shampoo und so weiter. Dann noch mein Alnaturazeugs. Neue Sache habe ich auch bekommen. Ich hatte immer öfters den Drang mich zu verändern. Ich bin nun fast 22 Jahre, doch was bin ich überhaupt? Wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, klar sportlich und vor allem kindisch 🙂 Was ich nicht schlecht finde, weil ich bin so. Aber ich habe meine Vorlieben für Bluse entdeckt und wo habe ich die entdeckt? Klar im Kleiderschrank meiner Mama 🙂 Da war ich auch gleich mal so frech und habe einer Ihrer Blusen zum Musical angezogen 🙂 Es kam zwar keine Reaktion auf mein Erscheinungsbild, aber naja. Und naja, ich hab auch wieder ein neues Shampoo. Ich hab ja so wenige *ironie* Aber man kann nie genug Abwechslung für die Haare haben 😉

Ich muss ja nur 10 Kilo abnehmen, dann gefalle ich mir vielleicht auch in der Rolle der Frau, naja mal schauen. Ja und nun kommt bitte mit Komplexe und ähnlichen. Ich stehe wenigstens dazu.

Gerade stocher ich in meinem Salat rum und warte das die Zeit vergeht. Was danach passieren soll weiß ich aber noch nicht 🙂 Und ich habe mir endlich meine 4 Bücher gekauft. Ich brauch in Bad Steben Abwechslung. Ich hab zwar Haufen Schulzeug zum abschreiben, zwecks Prüfung und so und Sport werde ich auch viel machen, vor allem Yoga und Pilates. Mal schauen was man dort unten noch so schönes machen kann. Verpflegung habe ich mich auch eingedeckt. Müsli zum Frühstück und abends Knäckebrot mit Aufstrich. Alles was sich ohne Kühlschrank hält. Ich bedarf ja nicht viel. Weiß ja nicht was dort unten alles vorhanden ist, welche Läden es für mich gibt um Nahrung zu kaufen und so weiter.

Brausetabletten habe ich glaube auch genug um mich mit flüssiger Nahrung zu versorgen. Eine neue Geldbörse hab ich nun auch *freu freu* Eigentlich wollte ich ja nach Schuhen schauen, aber naja. Hatte schöne graue an, aber die gabs nur in 40 ->zu klein<- und in 42 ->zu groß<- 😦

Nebenher führe ich gerade Liste was ich alles einpacken soll. Da fällt mir ein Handy und alles drum rum *aufschreib* Ich habe die Angewohnheit wichtige Dinge einfach mal zu vergessen 😦

Naja mein Salat neigt sich dem Ende und meine Laune zum tippen auch 🙂

Falls ihr irgendwas wissen wollt, Kommentare sind erwünscht 🙂

Vielleicht habe ich in Bad Steben ja einen Laptop dabei um euch auf dem Laufenden zu halten. Soll ja ein schöner Kurort sein. Also Natur pur 🙂

Also wir lesen uns

*küsschen*

—————————————————————————–

: wehmütig
: nichts …

4 Antworten zu “29. März 2010 – Neuer Anfang

  1. Viel Spass im schönen Frankenländle!!

Kommentar verfassen

