30. März 2010 – Schlaflos?

Aloha 🙂

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich leider weniger. Naja was solls 🙂 Wer bis tief in den Morgen liest und dann noch anfängt mit Knicklichtern zu spielen und seine Gedanken kreisen lässt, sollte nichts anderes erwarten außer wach dazuliegen …

Naja, nicht jeder hat so ein freies Leben wie meine Mieze, die tun und lassen kann was sie will und das auf meinem Bett, da wo ich eigentlich schlafen sollte 😦

Ach Mensch, ach ne. Ach Mieze 🙂

Ja, durch Zufall waren es die Nacht zwei blaue, ob das ein Zeichen ist? Wenn ja, welches?

Naja, sie wandern zu den anderen an mein Kopfteil vom Bett 🙂

Warum sie da hängen weiß ich eigentlich nicht, aber sie hängen eben dort 🙂

Naja werde mir mal paar Kartoffeln in die Pfanne brutzeln und danach weiter Buch lesen.

Genießt den Tag 🙂

—————————————————————————–

: Melancholie
: Jennifer Rostock – Kopf oder Zahl

Kommentar verfassen

