1. April 2010 – Nudeln ohne Soße

Aloha 🙂

Wie ich gerade feststellen durfte, bekommen wir wieder eine Ampel vor die Haustür gebaut *toll*

Wer weiß was sie diesmal mit unseren Schlaglöchern anfangen wollen.

Zum Mittag gibt es wie oben schon beschrieben, Nudeln ohne Soße *jammi* Ich hab mal etwas in den Schränken gewühlt und zwei offene Nudelpackungen gefunden und in einen Topf mit kochendem Wasser getan und was dabei raus kam war köstlich 😉

Nun werde ich die Geschirrspülmaschine anwerfen und mich aufs Bett legen und in mein Buch vertiefen *les les les*

Also euch einen schönen 1. April und lasst euch nicht verarschen, okay?

2 Antworten zu “1. April 2010 – Nudeln ohne Soße

  1. vorstadtprinzessin

    Nudeln ohne Soße…eine variation die sehr kreativ und vor allem schwierig zu kochen ist!

    Du verdienst heute den Pokal der glorreichen Gabel von mir meine Liebe 😀

    Frohe Ostern und viel spaß beim lesen!

Kommentar verfassen

