1. April 2010 – Vorstadtprinzessin

SIE

Ich habe gerade entdeckt, dass sie mich auf Ihrem Blog erwähnt. Ich habe  sie gerade zu magisch zu Formspring gebracht und nun könnt ihr auch ihr Fragen stellen 🙂

Ich mag Ihre Art des Blog schreibens *grüße*

——————————————-

So, die Rockers sind nun auch aus dem Haus, ich habe wieder die Macht 😀 Öhm und wie nutze ich sie?? Ich glaube ich gucke noch nen Film, ich schaue derzeit ziemlich viele Filme *grübel*

Joar, dass wars auch für heute, also keine Sorge, ich widme mich weiter meinen Filmen und meinem Buch, also dann 🙂

Euch einen schönen Abend und später noch einen erholsamen Schlaf *kicher*

Morgen seh ich auch mein Freund wieder *hüpf hüpf*

2 Antworten zu “1. April 2010 – Vorstadtprinzessin

  1. vorstadtprinzessin

    Danke danke! Nennt man das Kooperationsmarketing hier? 😉

Kommentar verfassen

