4. April 2010 – Aufbruch

Aloha 🙂

naja fast heißt es Aufbruch. Dienstag früh ist es dann soweit, es heißt wieder Zelte abbrechen und wandern. Diesmal geht es nach Bad Steben. Was mich dort erwartet weiß ich noch nicht so genau, aber bin einfach mal offen für neues …

Das Wochenende war ich bei meinem Freund und heute waren wir in der Nähe von Klingenthal und da hab ich auch die Schanze gesehen, und wollte sie euch auch zeigen, wer sie noch nicht kennt und so 🙂

Joar morgen heißt es dann Tasche packen und Two and a half Man auf meine Festplatte ziehen, damit ich was zum gucken habe, falls ich keinen TV habe. Von meinem Schatzi habe ich den Laptop bekommen, damit ich mich um mein Prüfungszeug kümmern kann und natürlich auch Kontakt zu ihm habe, zumindest hoffe ich das ja mal *schnief*

Also euch noch schöne Ostern und sucht weiter fleißig Eier. Ich esse in diesem Sinne jetzt auch noch eins und das ohne zu suchen 🙂

Weil sie seit mehreren Wochen immer wieder neu an der gleichen Stelle stehen 🙂

Kommentar verfassen

