7. April 2010 – Bad Steben – Umfeld

Aloha 🙂

Ja eigentlich wollte ich euch heute mal weitere Fotos zeigen, aber der Laptop mag momentan mein Lesegerät nicht und ich weiß nicht woran es liegen könnte 😦

Die folgen dann also später irgendwann 😀

Wie scon gesagt, war ich heute etwas in Bad Steben unterwegs und hab mich relativ gut zurechtgefunden. Egal welche Straße man geht, man kommt wieder auf eine Hauptstraße die alle zu einem Punkt führen 😀

Ich war also am anderen Ende von Bad Steben. Ja der Ort ist nicht wirklich groß 🙂 Aber sehr schön und vorallem ruhig, was man von meinen Mitbewohnern im Haus nicht sagen kann 😀 Und ich mache mir sorgen 20Uhr Duschen zu gehen, wegen Lärm und so, die laufen 22-23 Uhr noch brüllend draussen rum 😦

Aber naja 😀

Sobald ich meine Foto´s irgendwie auf den Laptop habe, zeige ich sie euch.

Bis dahin …

*bye bye*

Kommentar verfassen

