9. April 2010 – Bad Steben – Wochenende

Aloha 🙂

So die erste Woche habe ich nun auch überstanden, nun hab ich zwei freie Tage, wo ich noch schau was ich machen werde. Sollte schönes Wetter sein, werde ich mich wohl viel in Thermennähe aufhalten und die Sonne genießen. Schwimmen will ich auch mal gehen.

Heute hatte ich meine erste Beratung und ich bin bald gestorben vor Aufregung 😦 Aber es war alles halb so wild. Ich muss mir halt eine Struktur reinbringen, war etwas durcheinander, aber deswegen bin ich ja hier um genau das zu lernen 🙂

Dann sollte ich schon 11Uhr Feierabend machen, weil mich mein zweiter Patient versetzt hat. Aber nö dachte ich mir, da hab ich mir Eimer und Lappen geschnappt und hab mich unten um die Verstaubte Ernährungspyramide gekümmert und gleich noch zwei starke Herren aus der Verwaltung angestellt, damit ich die verstaubten Tischdecken unter der Pyramide wechseln konnten. Alleine war sie leider zu schwer für mich, aber die Männer habe ihre Aufgabe gut erledigt 😀

Nun sitze ich bei offenem Fenster in meinem Zimmer und lasse die Sonne hineinstrahlen.

Nun in ich auf die anderen Kollegin gespannt, ob sie auch so nett ist, aber ich denke mal schon. Bis jetzt waren alle nett. Die einen oder anderen leicht gereizt, aber nicht wegen mir.

Mein Apfel habe ich nun auch verputzt. Ich liebe meine grünen Äpfel *jammi*

Joar was kann ich euch noch berichten *grübel*

Ziemlich laute Nachbarn habe ich, man hört, wenn sie kommen und vorallem wenn sie gehen. Sind wahrscheinlich alle halb Taub, weil sie sich so anschreien, aber naja 😀

Sobald es dann wieder ruhig ist kann man schlafen in seinem Bettchen, mit einer viel zu weichen Matratze 🙂

Aber schlafen muss man ja 🙂

Joar, ich melde mich wieder

*küsschen*

Kommentar verfassen

