10. April 2010 – Bad Steben – Löwen

Aloha 🙂

Ich war heute wieder auf der Suche nach noch mehr Löwen. Hier wimmelt es nur so von Löwen und wer schnelles Internet hat, könnte für mich mal bitte den Grund rausfinden. Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich schau dann mal weiter „dänisch delikatessen“

Bis bald

Advertisements

2 Antworten zu “10. April 2010 – Bad Steben – Löwen

  1. Lebensgroße Löwen-Skulpturen erobern das Staatsbad Bad Steben. Achtzehn noch unbemalte Löwen trafen im Mai 2004 im Kurort an der Bayerischen Spielbank Bad Steben ein.

    Innerhalb einer Arbeitsgruppe der Agenta „Bad Steben 2010“ wurde die Idee der Familie Reichl aufgegriffen und auch verwirklicht. Mit Unterstützung der Staatsbad GmbH, Gemeinde, Werbegemeinschaft, den Geschäftsleuten, Vermietbetrieben und der Gastronomie konnte das Projekt schnell in die Tat umgesetzt werden.

    Die Löwen werden von einheimischen Künstlern individuell bemalt und dienen dann als Werbeträger für ihre Besitzer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s