13. April 2010 – Bad Steben – Beratung

Aloha =)

Grüße aus dem regnerischem Bad Steben 🙂

Heute habe ich zwei gute Beratungen hingelegt, mit dem einen Herren habe ich mich gut 40-50 Minuten Unterhalten, zum Schluß saßen wir nur noch zu zweit drin und meine Kollegin hat es mich alleine machen lassen. Das ist ein Gefühl *erfolg erfolg*

Bis morgen soll das Wetter weiter so bleiben, danach hoffe ich ja auf Besserung. Ich will Sonne, ich möchte raus *schrei*

So mal wieder ein aktuelles Bild von mir. Bad Steben zeigt sich ja leider nicht von seiner schönen Seite 😦 Hoffentlich wird es wieder, ich will raus.

Also ich verabschiede mich heute wieder von euch.

Immer schön lesen und an mich denken 😛

*küsschen*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s