13. April 2010 – Bad Steben – Beratung

Aloha =)

Grüße aus dem regnerischem Bad Steben 🙂

Heute habe ich zwei gute Beratungen hingelegt, mit dem einen Herren habe ich mich gut 40-50 Minuten Unterhalten, zum Schluß saßen wir nur noch zu zweit drin und meine Kollegin hat es mich alleine machen lassen. Das ist ein Gefühl *erfolg erfolg*

Bis morgen soll das Wetter weiter so bleiben, danach hoffe ich ja auf Besserung. Ich will Sonne, ich möchte raus *schrei*

So mal wieder ein aktuelles Bild von mir. Bad Steben zeigt sich ja leider nicht von seiner schönen Seite 😦 Hoffentlich wird es wieder, ich will raus.

Also ich verabschiede mich heute wieder von euch.

Immer schön lesen und an mich denken 😛

*küsschen*

Kommentar verfassen

