3. Mai 2010 – Picture my day (Part 2)

21 Antworten zu “3. Mai 2010 – Picture my day (Part 2)

  1. Pingback: Picture my day Day | Vorstadtprinzessin

  2. Sehr schöne Lippen… 🙂

  3. Das Kapernbrot … ist wirklich eine spannende Kreation. Ist mir bisher noch nicht begegnet.

  4. haha.. jetzt hier noch schuhe schnell verkaufen..
    hätte ich auch machen sollen.. 😀

  5. Ich find die Schuhe iwie Scharf , aber anziehen würd ich sie ncih 😀

  6. vorstadtprinzessin

    Bitte was für ein Tier ist dort zu sehen??? ich seh nur…nur kleine Baumstücke ^^

    Zu den Schuhen…nicht meine Größe also leider nein 🙂

  7. Pingback: Picture my day Day « Vorstadtprinzessin's Blog

  8. Müsli, Müsli, mjam, mjam, mjam. :mrgreen:

    Jede Menge Bilder 😯
    …mit jeder Menge Tieren drauf. Sowas verkauft sich immer gut. 😉

    War das mit Wein in Bio oder Chemie?

  9. wettertechnisch gings uns ja heute ähnlich 😉 tomatenmark und kapern auf brot? – sehr experimentell!

  10. Brot mit Kapern? Ich dachte sowas essen nur Frauen in anderen Umständen?! Ach und könntest du mal auf dem Terrarium Bild dein Tier einkringeln, ich sehe es einfach nicht… Schlimmer als die Suchbilder beim Call in TV

  11. Originelles Brot das am Schluss! 😉

Kommentar verfassen

