4. Mai 2010 – noch 8 Wochen Schule?

Aloha 🙂

Ja noch genau 8 Wochen Schule haben ich, dann ewig lange Ferien und schon stolpere ich in meine Prüfung hinein. Man sollte doch meinen, das wir langsam uns vorbereiten sollten, oder?

Naja, irgendwo bereiten wir uns vor, aber nicht heute! Morgen vielleicht?

Was ich eigentlich damit sagen will, ist folgendes 🙂

Wir waren heute SEHR kreativ! Wir durften Tiere malen :/

Ihr dürft gerne raten, welche Tiere wir malen sollten und ich sage gleich dazu, ich hatte keine wirkliche Lust 🙂 Aber meine Tiere mag ich dennoch, jedes einzelne ♥

Und weil das ja noch nicht lustig genug war, durften wir auch eins ganz groß malen *woohoo*

Nun ratet welches Tier auf dem oberen Bild ich nochmal in groß gezeichnet habe 😉 Mal sehen wer es richtig errät. Vielleicht gibt es sogar eine Belohnung 😉

Gerade höre ich mal wieder „Lady Gaga – Boys Boys Boys“ auf Lastfm *mitwipp*

Und dann dachte ich mir heute noch so spontan, ich mache wieder ein Bild für euch *grins*

Das bin dann mal ich und so sah ich heute in der Schule aus 🙂 Haare schön regenfreundlich zusammengeknotet 😉

Naja nun will ich aber Ergebnisse sehen unter diesem Post 🙂

*küsschen*

Kommentar verfassen

