11. Mai 2010 – House :)

Aloha 🙂

Wieder einmal habe ich ganz entspannt meinen Reader gelesen und bin über eine Aktion gestolpert. Und zwar:

Shirt vs. Link – Schenk uns einen Link – wir schenken dir ein Shirt

Klingt doch ziemlich gut 😀 Also wird mit gemacht und diesmal geht es um ein Dr. House Shirt 🙂

Also, falls ihr mögt, macht einfach mit und klickt auf das Motto 😉

Viel Spaß

*tschööööö*

5 Antworten zu “11. Mai 2010 – House :)

  1. vorstadtprinzessin

    ah shit die Aktion ist schon vorbei sehe ich gerda 😦 😦 😦

  2. vorstadtprinzessin

    Sehr gut….das muss ich auch nutzen 😉 Dankeeee für den Tipp!

  3. …und wieder bin ich dabei 😉

    Nur habe ich mich für Quentin Tarantinos „Must think about it“ entschieden..

Kommentar verfassen

