25. Mai 2010 – Ein Herz für Blogs

Ich möchte euch ein paar Blogs aus meinem Reader vorstellen, die ich gerne lese und mich immer über neuigkeiten freue 🙂

Annah

Ein nettes Mädchen, was tolle Musik machen kann und mit der man offen reden kann und schreiben und …. Ach sie ist toll 🙂

Sarah

Ein ehrlicher offener Blog, den ich sehr gerne Lese und häufig lächeln muss. Sie ist großartig und vorallem hübsch 😉 *zwinker*

Sibel

Folge ich erst seit kurzem, aber immer wieder schön anzusehen. Ein liebe dunkle Seele :]

Julien

Ein Blog über das Leben und was es einem zu bieten hat 🙂 Und  dazu möchte ich noch sagen, das er eine sehr schöne online Schülerzeitung zum Leben erweckt hat, die Sogar zur besten DEUTSCHLANDS erklärt wurde!

vorstadtprinzessin

Immerwieder lesenswert 🙂

Anka.

Ihr folge ich auch bei Twitter, immer wieder lesenswert 🙂

wursr♥

Ich lese diesen Blog so gerne 🙂

Sebastian

Da muss man wohl nichts sagen, angucken und lasst die Bilder auf euch wirken *smile*

——————————————–

Also tobt euch aus und lernt neue Blogs kennen, ich bin auch für viele neue offen.

Hinterlasst einfach ein Kommi mit eurer Seite und ich gucke sie mir dann an 🙂

*smile*

2 Antworten zu “25. Mai 2010 – Ein Herz für Blogs

  1. vorstadtprinzessin

    Danke für die erwähnung! 😉 Ich habe da nicht mitgemacht aber dir wurde ja schon bei mir eine Art Beitrag gewidmet 😀

Kommentar verfassen

