27. Mai 2010 – Rentner und andere Menschen

Aloha :]

Also heute habe ich mich echt gefragt, ob es am Tag lag oder einfach nur daran, dass alte Leute Gera bewohnern und damit die Überhand eingenommen haben. Ja heute hatten sie anscheinend alle Freilauf. Nicht nur das sie meist taub oder schwerbeweglich sind, nein nein nein. Eins haben sie nicht verlernt, das meckern -.-* Erst wird man angemault, weil man eine jungen Mutter mit dem Kinderwagen hilft und es nicht schnell genug geht und dann pöpeln sie junge Kinder an, weil sie ja zu laut sind und sie genau auf dem Ohr noch etwas hört, in der Richtung wo die Kinder stehen. Da wäre meine Fazit doch, einfach umdrehen *lach* Naja, sorry, was soll das denn 😦

Immerhin bezahlen wir später doch deren Rente, also ruhe 🙂

Gerade eben lass ich mir ein Goudaschnitzel von „Valess“ schmecken und schreibe mit meinem Hasü ❤

Morgen gehts dann nach der Schule fix heim und kurz darauf schon bald zu ihm *liebe* Ich wünsche mir sehr schönes Wetter, also lieber Wettergott, hoffe du kannst das einrichten 😉

Morgen den Tag bekomm ich auch noch rum, dann bin ich bis Sonntag abend erstmal weg und dann nochmal bis Dienstag und dann hab ich endlich wieder schnelles Internet. Das schreit nach Erlösung 🙂

Heute kommt auch wieder GNTM und mal schauen, ich werde warscheinlich wieder nebenbei Buch lesen und es somit abschließen und gleich das nächste Kapitel anzufangen …

Wir lesen uns 🙂

Ach ja, was mir spontan noch einfällt. Warum kommen eigentlich alle Big Brother Busenstars nach Gera? Ich verstehs nicht -.-*

Kommentar verfassen

