4. Juni 2010 – Flammende Sterne

Ja 🙂

Heute gehts wie jedes Jahr zu Flammende Sterne und wieder werde ich es so gut wie möglich für die jenigen Filmen die nicht dabei sein können…

Ich habe jetzt noch genau 3 Wochen Schule und danach heißt es Prüfung Prüfung Prüfung. Aber vor die Prüfung hat der liebe Gott den Fleiß gestellt, also heißt es lernen 🙂 Und Davor hat der alte Mann nochmal Geld gestellt, ja ich darf diesen Monat ne stolze Summe bezahlen, dafür das ich mich prüfen lassen darf …

Die Wollen doch mein Wissen, also müssten die mir Geld geben 🙂

Naja, wird sich schon auftreiben lassen. Antrag ist gestellt und ab August wird es dann ernst … Aber nicht das ihr denkt, ab 30.September kann ich arbeiten, neeee erst wenn ich den Schriebs in der hand hab, was dauern kann. dann darf ich mich offiziel Diätassistentin nennen und arbeiten.. Ach alles so kompliziert …

So Akku ist geladen, Stativ habe ich schon bereit gelegt, nun müssen wir nur einen tollen Ort finden, von wo aus ich Filmen kann …

Ihr werdet das Ergebnis sehen, ich werde euch berichten 🙂

Kommentar verfassen

