5. Juni 2010 – Flammende Sterne England

Aloha 🙂

Wie versprochen folgen heute die ersten Videos. um genau zu sagen 2 🙂

Ich habe mir viel Mühe gegeben und Dank meines Freundes und seinem Stativ sind die Videos diesmal nicht verwackelt ❤

——————————–

——————————–

Ich hoffe sie gefallen euch, heute Abend folgen das die Videos zu Deutschland und seinem Feuerwerk, was von Joachim Berner veranstaltet wird 🙂

Und ein Bild habe ich auch noch für euch, auf dieses Bild bin ich sehr stolz ❤

2 Antworten zu “5. Juni 2010 – Flammende Sterne England

  1. Danke für den spitzen Artikel. Ich war letzte Woche schon einmal auf dem Blog hier. Mal sehen, unter umständen weist mich die Suchmaschine ja noch einmal hier her.

  2. Pingback: Tweets that mention 5. Juni 2010 – Flammende Sterne England « Seelenmensch -- Topsy.com

Kommentar verfassen

