7. Juni 2010 – Flammende Sterne Deutschland || Simulierte Prüfung

Aloha :]

Zu erst zeige ich euch die restlichen Video´s vom Wochenende 🙂 Viel Spaß beim Angucken *grins*

———————

———————

———————

Nun zur simulierten Prüfung. Also ich fand es total genial. Also ich hab jawohl das Beste Thema überhaupt gezogen :]

Von den anderen weiß ich noch nicht wirklich was sie gezogen hatten, weil wir nicht reden durften. Sternchen meinte nur bevor es los ging, das sie keine Zöliakie ziehen möchte, als sie dann Ihr Thema gezogen hatte, knallte sie mit den Kopf auf den Tisch, drehte sich um und flüsterte „ich habs gewusst“. Somit hat sie genau das Thema gezogen :] Marc hatte cronische Nierenentzündung, das habe ich ihn gefragt als ich Heim bin und er vom Klo wieder kam. Bei Anja denke ich mal, das sie das Gegenthema von meinem hatte, weil wir gleichzeitig fertig waren und somit die erstehn die nach 3 von 5 Stunden gehen durften 🙂

Also ich hatte krankhaftes Untergewicht und bei Anja denke ich mal das sie Übergewicht hatte. Ich berichte, sofern ich es erfahre 🙂

Ich geh nun Mittagessen und danach Sonne genießen

*bye bye*

Kommentar verfassen

