8. Juni 2010 – Post :]

Ich bin mal wieder eher zuhause als gewohnt 🙂 Grund, die ja ach so große Hitze, oder die Unlust der anderen. Naja mir solls egal sein. Der Rest der Familie ist außer Haus und ich koche mir gerade Nudeln ❤

Dann habe ich heute Post bekommen *jippi* Endlich, pünktlich kommt es an

Es ist toll, aber erstmal muss es gewaschen werden …

Mehr gibt es diesmal nicht zu sagen, außer das ich Donnerstag frei habe und nächsten Dienstag meine Simulierte Prüfung 2 habe, also diesmal koche ich meinen Plan 🙂

So gucke mal nach meinen Nudeln und warte auf den Anruf meine Mama, wies meiner Omi geht.

Advertisements

6 Antworten zu “8. Juni 2010 – Post :]

  1. @Sibel Das Herrenshirt ist aber schön dick und hochwertig finde ich.

  2. @Sibel Beim Herren-Shirt is der Stoff sehr dick und hochwertig finde ich.

  3. Vorstadtprinzessin

    😉 😉 ich habs auch bekommen….aber ich hab ein mädels-shirt…du nicht?

  4. schick schick 🙂
    ich find aber dass der stoff ziemlich dünn ist… na ja, fürn gratis shirt ists toll 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s