12. Juni 2010 – Grüße aus …

… dem Wochenende ❤

Ja, es ist mal wieder Wochenende und es ist tolles Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt.

In großen und ganzen gibt es nicht viel neues. Nächstes Wochenende steht endlich der Abibal an, wo ich keine Ahnung habe was ich anziehen soll ->unförmiges Wesen<-

Aber ich habe euch aber noch ein paar Bilder mitgebracht 🙂

Ich wünwsche euch einen schönen Tag und morgen nen schönen WM Start von Deutschland 🙂 Mal gucken ob ich mehr davon berichte, denke aber mal eher nicht, außer wir sollten es gewinnen …

Tschüüüß

Kommentar verfassen

