21. Juni 2010 – Abiball

Aloha :]

Ja, ich weiß, ich lasse es etwas schleifen, aber derzeit fehlt mir irgendwie die Lust zum lange texten tippen 😀

Aber ich wollte euch wenigstens vom Abiball berichten …

Am Anfang war ich nicht gut drauf, weil keine Ahnung. Da war mein Freund mehr weg als bei mir, aber so ist das, wenn man einen vielgefragten Mann an seiner hat 😉 Dann kam das Programm der Abiturienten, ihr hättet es sehen müssen. Nicht nur die Reden waren der Hammer. Mein Favourite war natürlich die Rede über den Lehrer „Herr Borowsky“. Physikleistungskurs, man müssen die Spaß gehabt haben, laut der Rede 😉

Dann kamen, ich weiß gar nicht wie viele, Männer auf die Bühne und haben angefangen zu Tanzen.

Das Beste war natürlich da

Die gleichen Outfits natürlich an den Männern. Das war so genial, ich musste so lachen und das ganze zweimal. Erst auf der Bühne und dann nochmal unten auf der Tanzfläche, das alle schauen konnten.

So genial.

Und nun folgt noch das Outfit von …

Paul, Mir und Julien (v.l.n.r)

… und natürlich dem Aufzug, den sollte ich nicht vergessen zu erwähnen 🙂

Mehr Foto´s gibt es eigentlich nicht wirklich, weil die Jungs waren mehr mit Ihrem Alkohol beschäftigt 😉

Erst Klopfen und dann noch Cocktailsschlürfen *ne ne ne*

Naja, ich verabschiede mich für heute =)

Kommentar verfassen

