23. Juni 2010 – Grüne Augen

Hallo lieber Blogger / liebe Bloggerin,

mein Name ist Nicolai von eyebooster.
Wir freuen uns riesig, dass Du an der eyebooster
Aktion teilgenommen hast,
und wollen uns nochmal bedanken!

Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass Du zu
den ersten 100 zählst und
deine gewünschte Ware nun vorbereitet und Anfang
nächster Woche versendet
wird. Zudem erhälst Du noch einen 10% Gutscheincode
(EYEBOOSTERX610 – gültig bis 30.07.) für Dich oder Deine Freunde!

—————————–

Aloha 🙂

So, das sagt ja wohl alles, ich bekomme grüne Kontaktlinsen. Ich bin ja mal gespannt, wie ich mich damit anstellen werde =)

Mehr gibt es nicht groß zu sagen. Noch 2 Tage und dann hab ich meine Klasse endlich los *trööt*

Danach geht es für 2 Wochen zu meinem Freund arbeiten und für die Prüfung etwas machen. Es kommt in großen Schritten näher. Nun folgen Besuche beim AA, Wohnungssuche und alles andere. Aber ich und mein Schatzi schaffen das schon

*küsschen*

Kommentar verfassen

